Donnerstag, September 17, 2009

Bilder der letzten Wochen....










Es sei meinen Besuchern noch ans Herz gelegt, das Album des Monats unbedingt anzuhören.. Diesen Monat, Rap-Ikone JAY Z mit seinem Album Blueprint 3. Viel wurde spekuliert in den letzten Monaten, ob es ein würdiger Nachfolger zum Blueprint 1 wird, enttäuschte doch die Kingdom Come und American Gangsta Reihe, hartgesottene Jay Z Fans.

Blueprint 3 ist kein würdiger Nachfolger zu Blueprint 1 geworden, aber dennoch immer noch so erstklassig, das er die meisten anderen Rapper in die Tasche steckt, es ist nur unter den "Jay Z" Erwartungen.. Das Album ist melödiös, rockig gehalten, ein 60´er 70´er Sound schwebt über den meisten Tracks, die dennoch erfrischend wirken. Enttäuscht haben mich jedoch die Timbaland Produktionen, die mir doch zu sehr nach Timbaland, aus dem Jahre 2000 klingen... Dennoch für mich bisher das beste Rap Album des Jahres!

Anspieltipps - "What we talkin about"; "Thank You"; "D.O.A"; "Empire State of Mind"; "On to the next one", "A Star is born"; "Allready Home"; "Hate"; "Reminder"..
na so gut wie fast das ganze Album *g*

1 Comments:

Anonymous der iggy said...

die ersten 2 sind fein, geht schon in die richtige richtung :)

peace

11:27 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home