Montag, Mai 18, 2009

wooo biist duu mein soonnnneennlicht????

Meine Damen und Herren,
erneut teile ich Ihnen meinen Unmut über das Wetter mit. Im April herrschten für 1 Woche sehr schönes Wetter, da hatte mich eine Grippe unbekannten Ausmaßes heimgesucht, die mich für über eine Woche flachgelegt hat.. Ich hab ja eigentlich nichts gegens Flachlegen, aber mein Durchhaltevermögen wurde überstrapaziert. Ich kann mich nicht erinnern wann ich jemals über 1 Woche krank war... eklig..

Im Fernsehen läuft gerade Jacky Chan, da ist mir spontan ein Besuch in Rotterdam eingafallen, den ich vor über 10 Jahren hatte. Ich war mit der Familie andere Familienmitglieder besuchen, zufällig drehte Jacky Chan seinen Film "Nobody" (glaub ich zumindestens) in Rotterdam, da ist ne superduperkrasse brücke in Rotterdam, da wurden dann Szenen gedreht. Ein unglaublicher Polizei und Millitäreinsatz war am Start, Kampfhubschrauber, Marineschwimmer, Spezialeinheiten usw. war echt Spektakulär, ich glaube im Film war das auch die Abschlussszene. Ich war fasziniert von dem ganzen Aufwand der betrieben wurde, Jackie Chan war auch nicht großartig zu erkennen, weil die Brücke sich drehen, bewegen konnte und er als punkt erschien...

der Aufwand war unglaublich, den im Film sah das dann gar nicht mehr so spektakulär aus wie noch bei den Dreharbeiten ergo -> gib verflucht viel geld aus komm mit noch mehr equipment um am ende ein solches ergebnis zu erzielen... hmmmm .. die logik erschließt sich mir nicht, der Aufwand war echt immens...

vor 2 Wochen hatte ich nen Shoot an einem sonnigen Sonntag geplant.. doch dann sagte mir die zu fotografierende Dame kurzfristig ab, dann regnete es noch herzhaft und mein Sonntag war vermiest, doch ich wollte unbedinnngt fotos machen, also musste Freundin Dominika herhalten, Leinwand aufgestellt, keine 2m Platz, keine Visa, Schminke wurde imporvisiert mit Wachsmalstiften und Schaumfestiger :)




Ich such ja immer wieder nach einsamen Seelen, die ihr Glück suchen, wo ich mit meinen Bildern Armor spielen kann, für die Juni Ausgabe hab ich Schwiegermutters Darling Daniel abgelichtet, exclusive first view on -> www.2rockg.com <- wir suchen immer wieder männliche wie auch weibliche Bewerberinnen, die sich ablichten lassen wollen fürs Solo Magazin, falls du Interesse hast dann schreib eine email an info@solomagazin.de Betreff solo girl/boy des Monats für Cem ... ala gut, ich schreib nächste Woche mal was rein! (in meinem Fall kann das nur nächstes Jahr sein)
That´s all folks!