Freitag, März 13, 2009

yep i´m back son... & Baby Marlon sazzzz

Da bin ich wieder! Wer glaubte ich sei untergetaucht, der hat geirrt... den umzugsstress hab ich nun endlich hinter mir, hab mich auch ganz gut in die neue höhle eingewöhnen können... mein neuer rechner ist gestern gekommen, wollte mir anfangs einen mac pro gönnen, doch die preisrelation sprach am ende doch für einen high end pc, der in der fast gleichen konfiguration wie der mac, mich nur 1/5 des Apples gekostet hat...

Ich werd mit der Leístung die ich nun habe (immerhin 12x schneller als mein bisheriger rechner) hoffentlich auskommen können :) naja.. von mir wars für heute und ich reiche das mikrofon weiter an baby marlon der unbedingt noch was loswerden wollte :)

Ich : Marlon schau in die Cam
Baby Marlon: hööö?
Ich : ja guut sooo, spitze machst du das, ich mach dich zu germany´s next topbaby
Baby Marlon: bäää?
Ich : ja zeig deine schokoladenseite, ausgezeichnet, wunderbar machst du das
Baby Marlon: jetzt langts mir du inkompetenter trottel, ich bin ein baby du musst mich mit was anderen zu unterhalten wissen, bin ich hier nur von amateuren umgeben? mach das du land gewinnst du armer teufel!
Ich: bää?





1 Comments:

Anonymous Moni said...

Wow ist das ein süßes kleines Baby, und so perfekt in Szene gesetzt!
Echt der Hammer :-)

12:12 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home