Dienstag, Juli 07, 2009

Midnight Shoot in Pforzheim..

nachdem meine ganze Ausrüstung überraschend am Freitag eingetroffen ist (hatte erst heute damit gerechnet) zog ich auch Mitternachts, da ich doch nicht auflegen musste, mit Firat und Jimmy um die Pforzheimer Discotheken, um mein neues Equipment mal ausgiebig zu testen. Ich bin echt schnell überzeugt worden von den Möglichkeiten, die mir Olympus nur beschränkt gegeben hat, ich werde sicher eine Menge Spass damit haben werden.. und ein paar neue Speicherkarten müssen auch her, als meine 8gb karte voll war, hatte ich mich zunächst gewundert, 25mb hat eine raw datei *g* 10 mb eine jpeg.. spielereien mit der offenblende und high iso nachts sind ganz nett.. werde öfter sowas machen und hab auch schon was interessantes geplant, dessen umsetzung und gestaltung ich mir noch planen muss... na dann *g*