Dienstag, Juni 30, 2009

Goodbye Olympus, Hello Canon!

finally i dit it..!!! hab nun das System gewechselt, da ich mit dem Olympus System nicht mehr zufrieden war, einfach weil das lange warten auf lichtstarke objektive mir keinen Spass mehr gemacht hat.. Sie hat mir dennoch immer treue Dienste geleistet und ich werde Sie in guter Erinnerung behalten, denke das ich das System komplett nächsten Monat verkaufen werde... doch die e500 will ich aus Nostalgie Gründen behalten :)
Hier noch die letzte Session mit der e3 und noch ein altes, mit der e500 geschossenes Bild, das ich mit Kentnissen von heute bearbeitet habe.





e500

1 Comments:

Anonymous denis ignatov said...

danke dir cem :)
hab in letzter zeit den blog bischen vernachlässigt, was neue bilder betrifft. bald kommen wieder paar neue sachen rein!

deine neuste serie ist aber auch lecker.. welche canon ausrüstung hast du dir zugelegt?

peace
denis

8:51 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home