Dienstag, Januar 20, 2009

Bernadette...

Damit ich´s endlich mal schaffe die Bilder hier auch on zu stellen, bevor sie in Vergessenheit geraten und ich ärger bekomme, stell ich die auch mal endlich online... Das ist die wunderbare Bernadette, geshooted, irgendwann letztes jahr, warum? weil ichs so wollte, wo? irgendwo in karlsruhe, wie ? in badehose....

Mir kommts vor das Wetter wird von Woche zu Woche mieser... Immerhin ists nicht mehr so eklig kalt, dafür regnets wie blöde, mehr zeit um Assasins Creed zu zocken, ich glaube das Spiel fast durchgespielt zu haben, bin nun bei dem Oberendbösemeisterwichtelkönig, der lässt sich aber nicht besiegen, meiner Sehnenscheidenentzündung hat das nicht geholfen, sollte doch mal zu nem Spezialisten deswegen gehen...

Vergnügt euch weiterhin mit dem tollen Wetter :) ich geh joggen...







5 Comments:

Anonymous burna said...

thanxxx a lot for this nice pictures you made. You are the greatest photographer :) *hehe*

8:16 nachm.  
Anonymous Anonym said...

Weltklasse Cem!

2:16 nachm.  
Anonymous Anonym said...

Sagt deine Freundin nix bei solch "heißen" Fotos von anderen Mädels ?

LG
Surferin

6:37 nachm.  
Blogger 2 Rock G said...

wenn sie so kindisch wäre, wegen meinem bizz sowas zu sagen, dann wäre sie nicht meine freundin :)

11:34 vorm.  
Anonymous Anonym said...

das 2. & 3. von unten ist gefällt mir.. Hübsche Lady. :)

LG
Obey

12:15 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home