Samstag, Januar 10, 2009

Bibberkälte und Frost..

beherrschen seit letzter Woche das Ländle... ich dachte ein Wetterchaos hätte mir in kurzer zeit gelangt,mir ist aufgefallen das ich die Vergleichsbilder vom Wasserpegel in Rom vergessen habe online zu stellen, also mach ich das jetzt
Vorher :

Nachher:


die Bilder sind entstanden im Abstand von 2 min :P

Das Wetter hat uns alle im Griff, ich versuch echt zu vermeiden aus dem Haus zu gehen, weil die Kälte einen echt umbringt.. ich muss mir unbedingt strumpfhosen kaufen, ist ja kaum auszuhalten *g*

Naja nun ein Paar Bilder die ich nach meinem Rom Aufenthalt gemacht habe... Das ist der Micha - Chef von meinem Resident Schuppen, dem Casablanca / Big Pimpin Club - ich wollte ne Gehaltserhöhung, irgendwie musste ich das durchschleimen, so bat ich ihn mir seinen Astralkörper zu präsentieren, damit ich das für die Nachwelt festhalten kann... ich hoffe er ist zufrieden und findet mich nun so toll das er mir doppelte Gage gibt! Micha du bist der Beste! Olé!!!!




zum Abschluss noch mein Musiktip der Woche:
Oscar und Grammy-Gewinner JAMIE FOXX!! sein neues Album ist eine Homage an alle Sexy Frauen der Welt - Mit Liedern wie "Freakin Me" das auch der absolute Anspieltip ist, killt er jedes Frauenherz, alle Männer die eine Frau verführen wollen, sollten paralell an Jamie denken - ich will nicht wissen für wieviele Kinder dieser Mann verantwortlich ist! Album ab 16. Januar in deinem Recordstore