Samstag, Dezember 06, 2008

bebekcik.de

bevor ich nun morgen nach rom fliege, hier noch bilder die ich gestern abend gemacht habe, für die türkische community seite bebekcik.de. die feiern demnächst 6 jähriges jubiläum und haben bilder von den Dj´s gebraucht.. da das ganze kurzfristig geplant war und das wetter auch mies ist, entschied ich mich mal meinen grauen falthintergrund auszupacken 1,5m x 2 groß... schon groß aber auch nicht die welt..., zu nutzen.. kann mich nicht erinnern bilder ala studiostyle geposted zu haben.. na denn es gibt immer ein erstes mal, nächsten freitag bin ich wieder hier, heute abend aber erst mal auflegen auf der big fm groovenight im casablanca mit dj rockmaster b und mc puppet! :)

PS : An Big Fm DJ P - ich hab die Wette gewonnen, du schuldest mir ein XBOX360 SPIEL! haha!

anbei von u. nach o. dj aydin / dj cengizz / dj anil






1 Comments:

Anonymous Anonym said...

*arrr* dj anil...hmmm & sein blick, übertrieben...*uufff* :)

4:19 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home