Montag, November 03, 2008

BIRTHDAY BASH - 8.11.08

PARTYPEOPLE AUFGEPASST!!! :)

AM SAMSTAG FEIERE ICH MEINE GEBURTSTAGSFETE IM BIG PIMPIN CLUB / CASABLANCA PFORZHEIM!!! WÜRD MICH FREUEN VIELE GESICHTER ZU SEHEN!!! :) es gibt kostenlose frauen für alle männer und kostenlose männer für alle frauen!!!

supported by big fm DJ P & MC PUPPET!!!!
be there or be squared!

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Na wenn ich nich gefahr laufen würd einer gewissen Person über'n Weg zu laufen würd ich mich glatt auf den Weg machen mit meiner ganzen Crowd...naja dann wünscht man doch schonmal 'ne ordentliche Party !!!

8:39 PM  
Anonymous Anonym said...

Ich wünsche dir alles alles gute zum Geburtstag und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen!

12:22 PM  
Blogger 2 Rock G said...

Danke DEE :)
Danke Anonym! :)

11:17 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home