Donnerstag, November 16, 2006

way to Paris Pt. 3

Unsere Reise verlief ja ziemlich hektisch... um 7 Uhr morgens waren wir in Paris, haben unseren Mietwagen abgestellt in einer unterirdischen Garage.. unser Wagen war schnell zu unterscheiden von all den anderen Autos. Waren doch seltsamerweise nur Fahrzeuge namhafter Hersteller wie, Bentley, Jaguar, Rolls Roye, Porsche & mehr in der Garage geparkt, wie sich später herausstellte auch nur weil wir in der Edelboutiquen Ecke geparkt hatten *G* Naja.. hier einige Bilder aus dem Louvre.. Die Mona Lisa abzulichten war verboten, Versuche sind mir misslungen :D doch hab ich hab ich heimlich Bilder von schönen Räumen gemacht in denen Fotos auch verboten waren :) aber die im vierten Teil der "way to paris" Reihe gezeigt werden..






4 Comments:

Blogger ONDRO said...

also 2 & 3 sind picobello! mach öfter solche bilder. cem the scene fotograf!

3:14 nachm.  
Anonymous ramo said...

du wixer!! warstd u auch im louvre drin? maaaaaaaaaaaaaaaaan :(, hättest gleich ma die mona lisa fotografieren sollen... du assi hattest aber bestimmt keine lust eintritt zu zahlen :D,

naja geile bilder..

bye

ramo

9:59 vorm.  
Blogger 2 Rock G said...

du depp! für die mona lisa zahlt man kein extra geld, ich war ja schon drin! das ding wird bewacht wie kein anderes Kunstwerk.. die berühmte Venus hab ich ja noch fotografieren können aber an die M.L. kam ich net ran

:D

3:45 nachm.  
Anonymous Anonym said...

Was!! Du warst in Paris!!! Wieso hast du den Big Ben nicht fotografiert!! oder kostet der auch eintritt. Aber hey, es kommt auf den charakter an. Weiter so. Danke.

Mfg

4RapZ

5:52 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home