Sonntag, Oktober 22, 2006

Trip to Turkey - Part 1

Sooo nach einem Monat meiner Reise komm ich mal endlich dazu einige Bilder hochladen zu können :) -- Es war eine lustige Reise.. angekommen in der Türkei durfte ich doch glatt Zeuge illegaler 2 Fast 2 Furios Rennen von LKW´s erleben, die so ca. mit 150 Sachen nebeneinander rasen, unglaublich wieviel PS die Teile haben *g*
Die erste Woche verbrachte ich in Istanbul... Dem wohl größten Dorf der Welt.. das Leben ist ziemlich hektisch, über die Autofahrer wollen wir erst gar nicht sprechen :) die 2.te Woche bin ich mit dem Bus nach Izmit gefahren zu anderen Verwandten.... und am nächsten Tag im Zug nostalgisch nach Adapazari ... von dort am nächsten Tag nach Düzce.. wie ihr merkt war ich ziemlich gut unterwegs hehe :D das Dorfleben ist ziemlich lustig.. Kühe auf die Wiese treiben kann schwierig aber heiter sein :D und ehrlich gesagt hab ich auch kein bock weiter zu erzählen...schaut die bilder an gut isch, wer Rechtschreibfähla entdäkt darf sie für sich behalten!



















4 Comments:

Anonymous MistaSoul said...

sehr schöne bilder...respect...vor allem das coole Taksii ;-)

4:12 nachm.  
Blogger ladyxx said...

echt tolle bilder
hab sie meinem schwager gezeigt der war auch in izmit hat auch familie dort
er schikt dir auch ein lob
bye

6:33 nachm.  
Blogger Calvin-Arkadius said...

...nicht schlecht Alter!
Gaaangstas make the cows go round yo! haha :)
Im Ernst, tolle Bilder, vor allem in der Moschee drin, weisst ja mag eher sowas. Ich wette du hast 1000 bilder im Urlaub gemacht oder?

greets! calvin!

10:06 nachm.  
Blogger 2 Rock G said...

1200 raw bilder um genau zu sein *g* nur sind mir sehr schöne 200 bilder abhanden gekommen :(

1:55 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home