Donnerstag, Oktober 19, 2006

Neshow on da front

für sein neues Album (nach dem letzten Platin Solo bringer) hab ich paar pics gemacht bevor ich in die Türkei geflogen bin.. hier mal ein kleiner Eindruck vom kleinen Ghetto Superstar aka Neshot aka Nesek (insider wissen bescheid *g*)



5 Comments:

Anonymous aj said...

Neshow und G also Motherfu**r knie...

2:59 nachm.  
Blogger 2 Rock G said...

ich erinner mich genau als deine B*** unter mir schrie *g*

5:17 nachm.  
Anonymous ramoflage said...

yeaaaaaaaaaaah! neshow, the new king of p-town! represent the hot ghetto shit! braaaaaaat! PÜ PÜ PÜ!

dein krasser freund ramoflage aka rame aka butch!

rame heißt jetzt ramoflage oder butch ihr affen

10:31 nachm.  
Anonymous Anonym said...

ey nee der typ is doch voll fürn arsch wie kannst du den fotografieren der hängt doch voll mega man kommt der sich jetzt cool vor bei dem bringt auch des betse einstellungslicht nichts mehr trozdem cool das du dir die mühe gemahct hast und vershct hast was aus dem zu machen!

10:04 nachm.  
Anonymous Neshot said...

danke das du dir die mühe gemacht hast und ein kommertar dazu geschieben und angeschaut hast... aber warum anonym?

6:45 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home