Sonntag, November 12, 2006

way to Paris pt.2

mal eins vornweg.. die Pariser sind schon ein komisches Volk. Allein ihre Fahrkünste hatten mich an Istanbuler Zustände erinnert und ich kann mich nicht erinnern wann ich zuletzt so geflucht habe *g* Zu schade sind sie sich, zu versuchen mit Touristen auf English oder Deutsch (falls sie dies können) zu reden, antworten nur in ihrer Sprache oder gar nicht. Ein sehr zwei-geteiltes Volk, entweder waren die Menschen uns gegenüber freundlich gesinnt oder haben uns schlicht ignoriert.

Unsere Fahrt nach Paris hatte ja schon ziemlich aufregend in Strassburg angefangen, wo wir u.a. noch einen kleinen Umzug machen mussten *g* die Autobahngebühren sind echt eine Frechheit! 30 euro bis nach Paris! (die Rückfahrt ging dann blind durch die Landstraßen, auch ein Abenteuer für sich gewesen *g*) Da lob ich mir deutsche Autobahnen! :D

Zurück zu den Bildern.. hier einige Sehenswürdigkeiten aus Paris :) Viel Spass beim ansehen! - pt. 3 commin soon






2 Comments:

Blogger ste7130 said...

das zweite bild ist der hammer! Sieht aus wie gemalt.

cool finde ich auch den bundler der gerade durchs bild läuft!

10:52 vorm.  
Blogger Thao said...

Echt schöne Bilder.
Hab mich über deine Kritik gefreut. einer von den großen fotomacher kennt meinen blogg...danke ;)

7:32 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home