Donnerstag, Oktober 26, 2006

Trip to Turkey Pt. 2 - Family Stories....

nun noch einige Familienbilder, Menschen die ich seit über 4 Jahren nicht gesehen hatte... waren eigentlich mehr.. nur sind irgendwie 200 pics in der Türkei verschollen gegangen :( najaa... was solls - viele fragen mich warum ich blaue Augen habe, das wäre doch bei Türken so selten...nicht in meiner Familie *g* da haben wir glaub ich zu 80% alle helle Augen :)











3 Comments:

Anonymous ramo said...

lol, soviele LIL`Cems auf einem haufen!! JUNGÄ, du und deine gang habt blaue augen weil eure vorfahren keine richtischen türken waren..bulgaren, russen was auch immer.. yugos was weiss ich! ihr seit eingetürkt!

ach, ist doch eh alles getürkt! nice pics..

siktir git..

ramo

4:59 nachm.  
Anonymous TJ said...

Hey Hans ;-)

Deine Bilder sind echt der Hammer...habs dir zwar schon mal aber muss es jetzt nochmal hier öffentlich schreiben, dass ich begeistert bin!

See ya

TJ

3:51 nachm.  
Anonymous Iggy said...

Das viertletzte Bild find ich echt super.

Gruß
Igor

8:05 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home