Mittwoch, Oktober 11, 2006

Unfinished Business

seit über 3 Wochen nichts aktualisiert, keine Sorge ich lebe noch :) ich hab nur eine meeenge zu tun und komm leider nicht dazu meinen hobbys nachzugehen :( na was soll ich denn kurz erzählen wo ich alles war *g* in der Türkei war ich für 2 Wochen, eine Woche Istanbul auch bekannt als Chaos City dann eine Woche ein gewöhnliches Bauernleben geführt :D war mal ganz entspannend im Vergleich zum stressigen Alltag.... Samstag Morgen angekommen, gleich wieder am arbeiten gewesen... durchgeschafft bis Sonntag nächster Woche und Abends dann spontan in die Hauptstadt der Liebe gefahren... war eine lustige Fahrt mit noch lustigeren Franzosen die beim Vergehen der Verkehrsregeln mit den Türken ziemlich gut mithalten können *g* naja.. Eindrücke und Impressionen werden in den nächsten Tagen folgen :)

3 Comments:

Anonymous Dommi said...

hi cem!!! echt cooles bild ;) grüßle Dommi

12:19 nachm.  
Anonymous ramo said...

Hammer Bild mann.. schade das es nicht von dir ist :D hahahahahah
hoffe du hattest spaß in Stanbul und Paris

viele grüße mein bruder..

10:41 vorm.  
Blogger 2 Rock G said...

fotografiert nicht von mir, lediglich bearbeitet :) aber die von mir kommen noch :) will nicht alles aufeinmal zuhauen hier :) hehe

11:55 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home