Dienstag, September 30, 2008

und es macht Ching Ching....

Ich bin echt überrascht das einige mit ner Rückansicht Chingy erkannt haben.... scheint es doch mehr fans in Germany zu geben als gedacht... na dann....

Wie immer beginne ich mit meinem üblichen Satz :
Vor einigen Wochen war ich mit Serdar aka Dj Razé aka ALF in Frankfurt City auf dem Dach des Golden Tulips Hotels, und trafen dort auf den Hip Hop Star Chingy! :)

Chingy ist seit jeher bekannt aus der DTP Gruppe um Ludacris, machte er vor einigen Jahren mit seinem Hit "Right Thurrrr" auf sich aufmerksam... derzeit aktuell mit seinem Album "Hate it or love it" vertreten... Chingaling, bei den Ladies seit eh und je beliebt, arbeitet weiter an Projekten mit Bobby Valentino, Ludacris und die DTP ecke.. wünschen wir ihm weiterhin viel Erfolg :)







2 Comments:

Blogger adison said...

Könntest Du mir vielleicht bitte mailen was Du für Objektive/Equipment(SLR)/Blitzanlage benutzt hast für das chingy shoot...danke dir schonmal im vorraus...

lg chris

12:42 vorm.  
Anonymous Chris said...

achja die email ist jammastersmusicgroup at googlemail dot com

12:43 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home