Freitag, September 19, 2008

Hard2Def

Ich war mit Jay in Mannheim, weiß gott wann... hab die PartyBreak Legende DJ HARD2DEF getroffen, wir beide kennen uns seit längerem durch diverse Affären (insider). Wem der Name nicht bekannt ist, dem dürften seine Break allerdings ein Begriff sein, jumpen wir doch seit Jahren zu seinen Stücken in allen Clubs rund um Europa und den Globus! Das war ne schöne Zeit, daher kommt auch noch mein DJ Name 2rockg - war er doch der König zu dieser Zeit, den ich enthront habe! (es gibt 3 Plattenveröffentlichungen von Partybreaks die ich gemacht habe, die sind weltweit mittlerweile Sammlerstücke, no joke! hab fanpost aus japan erhalten 2001 haha :D ) darum war es mir persönlich eine Ehre meinen Freund Hakan abzulichten im wunderschönen Mannheim, das mir als Kulisse sicher noch oft dienen wird in Zukunft! :)






Jay musste mir beim einstellen des Lichtes helfen... das erste Bild des Tages, wurde auch das beeindruckenste... die Tauben dienten als Zaungäste :D


und dann hab ich noch nen Touristen getroffen... von dem gibts demnächst mehr :)

7 Comments:

Anonymous H2D said...

Mensch,
Jay hat echt den Schuss überhaupt bekommen... Thriller Style...

9:11 nachm.  
Anonymous denis ignatov photgraphy said...

Fätt :)

geile Pix, der rest der neuen Schüsse sind auch nicht ohne!

3:19 nachm.  
Anonymous Anonym said...

der mann sieht sogar von hinten aus wie en gott

10:07 vorm.  
Anonymous Valentino said...

geile pics

Hard2Def IN DA MAFUKKIN HOOUSEEE

4:03 nachm.  
Anonymous Anonym said...

Wenn ich mal die Spannung rausnehmen darf....der "TOURIST" ist kein geringerer als CHINGY ;)

Sorry :P

6:37 vorm.  
Blogger 2 Rock G said...

wer hat das verraten *g*

2:12 nachm.  
Anonymous Anonym said...

ÄTSCH ! :)

9:56 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home