Donnerstag, Juli 03, 2008

Juli 3 - one day before independence day

mir fällt gerade nix besonderes ein, das wetter turned mich übelst ab ich bin müd... genug gejammert....

hier die 2 damen christine und bernadette mit denen ich nice times verbracht habe ein paar schöne fotos gemacht habe :)

ich kam endlich mal dazu meinen porty ausgiebig zu testen und viel zu experimentieren... darum sieht man auch viele unterschiedliche einstellungen, die ich ausprobiert habe :) die ladies waren beide mein frevelhaftes verhalten gewohnt, kennen sie mich doch beide von den russischen nächten auf denen ich einmal im monat meinen zirkus veranstalte (das muss ich echt mal aufnehmen).... die shootings danach hab ich auch mit experimenten verbracht, was auch viel unterschiedliches hier demnächst einbringen wird....

doch wie bei jedem wissenschaftler ab und an mal ein experiment misslingt, ist mir das auch einige male passiert, weshalb ich wohl das ein oder andere shooting wiederholen werde um mich selbst zufrieden zu stellen *g*

* nachtrag

ich sehe das neue komprimierungsprogramm reißt einiges mit *g* größe fine quali nein *g* - werd das aber nachträglich nicht ändern... aber das programm dennoch empfehlen *g* tinypic heißt das gute stück... reinziehen größe auswählen dat wars... und schon hat man superkomprimierte bilder bei denen die quali verloren gegangen ist :D







2 Comments:

Anonymous Anonym said...

bernadette, bist dus????!

nice :-)


saban s.

6:45 nachm.  
Anonymous Volkan said...

Das mit dem Zaun ist echt klasse. Schöne Bilder.

Gruß
Volkan

10:31 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home