Dienstag, August 05, 2008

ein schöner tag

gestern waren wir (coco - fabi - ozan serdar und ich) in karlsruhe sushi essen... aufgrund der stressigen letzten wochen tat mir die abwechslung mal gut... sind wir doch gerade an den arbeiten am neuen big pimpin summer mixtape für das 6 jährige jubiläum am 23. august...

die entspannung tat gut, das essen auch...wie ausgelassen wir waren kann man ja sehen... angekündigt hatten sich einige, gekommen sind am ende wenige... gabs mehr sushi für uns--- all you can eat für nur 15 euro inkl. mongolischem grill :D

die woche bin ich nun noch am arbeiten am tape und an der promoaction beteiligt... danach gehts hier mit bildern weiter :) adeeeee

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Sehr genialer Post :-)

Arbeite gerade an der neuen djmixsource.de Page.

Mein Angebot steht noch, dort einen Ehrenplatz für deine Fotos, Kommentare usw. unterzubringen ... überlegs Dir.

Bin mit dem Aufbau fast fertig. Lasse Dir noch einmal einen Entwurf zukommen.

Gruß
Frankie

11:09 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home