Mittwoch, Juli 16, 2008

16. Juli.... Hancock ist pädagogisch wertvoll

Heute hab ich mir den Luxus gegönnt mit Mario aka Sixpac Shakur ins Kino zu gehen, nachdem uns Jacky Cengiz sitzen lassen hat und schon vor fast 2 Wochen da war... gegen die Anweisungen meines Ernährungsberaters (nämlich mich selbst) gönnte ich mir einen Eimer Popcorn... Voller Trauer blicke ich über den Großen Teich, wo man für sein Geld noch einen anständigen Mülleimer voller Popcorn bekommt. Hier hingegen bekommt man nur eine lächerliche Kinderportion... Mario meinte noch das ich den XXL Eimer nicht leerbekomme... bevor der Film angefangen hat, war der Eimer zu seinem Entsetzen schon leergefuttert...haha..

Hancock ist ein lustiger Film, seit langem mal einer der meinen miesen Humorgeschmack befriedigen konnte... schade nur das er am Ende stirbt. Für alle die mich jetzt verfluchen, nein er stirbt nicht - vielleicht nicht haha :P

Zurück zum Popcorn... mein schlechtes Gewissen hat mich nun eingeholt, neuerdingsrechne ich auf dem Laufband im Fitnessstudio nach Kinder Schokolade Riegeln (nein nicht die Großen!) wusstet ihr das ein so ein leckeres Teufelsding über 70 Kalorien hat? So nebenher... falls man 20 min joggtm mit einem durchschnittlichem Tempo von 8km/h, verbrennt man also ca. 200 Kalorien. das sind ca. 3 Kinder Schokolade.. Wie erbarmungslos ist das bitte? die selbe Umrechnung kann man auch mit Mini - Twix/Snickers/Mars/Milky Way/Kit Kat - machen. die Kalorienanzahl ist fast genauso hoch. Abi hab ich auch meine neue Rechnungsformel andrehen können. Falls er wieder mal mit Razé bei mir ist und Fifa zockt, werde ich ihm einen leckeren Milky Way unterjubeln, damit mein Gewissen erleichtert ist, haha! :D

Nun denn, kommen wir zu dem vermutlich einzigen Grund, warum sich der ein oder andere auf dem Blog verirrt :)

vor einigen Wochen (häuft sich irgendwie hier) wollte ich Paar Tests mit der Cam machen, also durfte Jimmy aka Michael Jackson aka Usher, für meine wahnsinnigen Experimente herhalten. benutzt hab ich ausschließlich das 50mm mit der Oly E500 die ich vor 2 Wochen nun in Rente geschickt habe für dieses tolle Gerät



Die Erleichtert mir meine Arbeit mehr oder weniger, allein der Sucher ist sein Geld wert! :)

Ohne viel trara hier die Bilder mit Jimmy - Ja er ist noch SOLO! :)








schöne Woche euch allen! :)

PS: Alle Rechte vorbehalten - Ausschließlich Verfilmung und Übersetzung der Abenteuer von CEM GECGINCI - Irrtümer sind niemals ausgeschlossen! Grammatikalische und Rechtschreibfehler ebenfalls nicht! Dankeeee

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Die Fotos sind sooo toll... =) besonders das mit dem roten Hemd... wow!

10:20 nachm.  
Anonymous Andreas Jell said...

Hi,

alles klasse Bilder und ein toll gemachter Blog!

Viele Grüße
Andreas

7:39 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home