Freitag, Juni 06, 2008

Valentino

vor einigen Wochen fotografierte ich den jungen Black Music Produzenten "Valentino" aus dem nicht so weitem München in Bavaria Germany :) -> http://www.myspace.com/djscrubonline - Valentino produziert erfolgreich seit einiger Zeit für den Houstoner Underground hauptsächlich Down South und Chopped and Screwed Music (welches meinen persönlichen Geschmack auf den Punkt genau trifft ;) )

Ein ganz toller Kerl mit dem wir hier viel Spass hatten, den Abend über wollte ich ihn die lange Rückreise ersparen, also blieb er mit mir bei uns im Big Pimpin Club und hat mit uns gemeinsam gerockt als er am nächsten Morgen die lange Rückreise antrat... Liebe Grüsse nochmal an ihn!!! :)

Wir werden von ihm mit Sicherheit noch einiges hören...... das nächste Update gibts schon nächster Woche, bin derzeit was updaten angeht sehr faul *g* schönes weekend euch allen! :)




4 Comments:

Anonymous TAMi- said...

Hey Cem, das Bild mit der Sonnenbrille ist mal der OBEROBERHAMMER! :)

10:12 nachm.  
Anonymous TAMi- said...

Also ich meine jetzt das LETZTE Foto ;-)

10:13 nachm.  
Anonymous kpS Patrick said...

yo das letzte bild gefällt mir sehr gut....

auf den bildern sieht man dich mal ganz anders, valentin ;)

hehe

gruss kpS

8:33 nachm.  
Anonymous kpS Patrick said...

yo das letzte bild gefällt mir sehr gut....

auf den bildern sieht man dich mal ganz anders, valentin ;)

hehe

gruss kpS

8:33 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home