Mittwoch, April 16, 2008

Yoouuuuuuuuuuuuuuuuuuu

So... nun kommen wir zu meiner Story vor 2 Wochen *g*
Ein Superlustiges Shooting mit meinen Jungs von Karma gehabt, nur war wohl der Captain Morgan am Vortag zu hoch dosiert, denn die ganze Zeit über ist mir nie aufgefallen, das ich anstatt iso100 iso1000 drin hatte, warum? ich hatte am Vortag jemandem einen Vortrag über iso usw. gehalten und vergessen es umzustellen und beim Shooting bin ich einfach nicht draufgekommen obwohl ich teilweise beim porty die minimalste einstellung hatte und die blende bei 22 hatte *G* die bilder sind dennoch alle supercool geworden, aber leider auch superverrascht :D

Langsam gibt auch mein Benq Monitor seinen Geist auf.. in den letzten Tagen hab ich mich wirklich überall schlau gemacht was ich den holen könnte.... Heute morgen ruft mich mein Bruder an und meint der Monitor geht nicht mehr... Super, da ich keine Zeit für Reparaturen usw. hab, dacht ich okey, nun hast die Gelegenheit einen neuen zu kaufen, meine Wahl fiel auf einen 24zoll eizo monitor, war auch bei Media Doof, der mir versicherte, jaaa das sind die besten Monitore der Welt, gibt nix besseres blabla..

Ich wollte den Herren nicht weiter belehren und keine besseren Monitore aufzählen, da der Eizo für meine Zwecke mehr als Vollkommen ist, alles klar guter Mann geben sie mir eins mit.. na auf einmal hatten sie keins mehr da und er wollte mir das Ausstellungsstück andrehen, das wiederrum wollte ich nicht haben, lief ja immerhin seit über 3 monaten durch...

bin beim saturn gewesen die hattens nicht, beim fachhandel, die hättens in 2 wochen, verflucht, kann man nicht mal einen monitor haben wenn man einen sofort will??? schwer enttäuscht bin ich nach hause gegangen... dachte mir, na gut irgendwo ist ne 17zoller röhre, für paar tage wird der reichen.. auf gut glück hab ich den rechner angeschalten... monitor tot... hab den power knopf gedrückt, und siehe da welch ein wunder.. das ding geht ja doch! mein bruder wusste nicht wo die powertaste ist, haha...

nun ja.. der Eizo wird zwar kommen, nur darf er jetzt wieder warten *G* ein neuer Rechner ist derzeit wichtiger.... bei meiner alten mühle mahlen die Werke zu langsam :)

und zu dem eigentlichen, den fotos, demnächst mehr von dieser Dame -> :)

3 Comments:

Anonymous Home Theater said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

1:10 nachm.  
Anonymous Anonym said...

kann es sein dass du eigentlich nur pech hast ?? und was deine "rechner" wahl angeht empfehle ich dir nen apple mein freund :-)
grüsse

1:21 vorm.  
Blogger 2 Rock G said...

was das angeht, bin ich bei den unglücksraben immer weit vorne dabei *g* wobei sich viele aus dem engen kreis wundern wie meine cam, bisher unbeschadet davongekommen ist haha

7:50 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home