Samstag, April 05, 2008

Heureka




Gääähnn.... der Frühling kommt langsam und huch, mein letzer Post ist ja schon tatsächlich über einen Monat her! hmmm... ich glaube das hab ich letzten Monat auch schon geschrieben *g*

sooo.. wo war ich nun die ganze zeit über... nein auf der faulen haut konnte ich mich nicht legen, hatte viel zu viel zu tun :( arbeiten arbeiten auflegen arbeiten fotos auflegen arbeiten usw.

hab unter anderem die fotos der house of luv cd gemacht, die komplette werbekampagne von globalstar gestaltet, abgelichtet, getextet usw., für den weltkonzern denon was gemacht (*G*), die bilder von dj cengizz für sein 10 jähriges jubiläum in pforzheim geschossen, fotos einer türkischen beschneidungszeremonie *g*, hmmmm paar sachen waren da noch... alles still und heimlich im dunkelkämmerlein... langsam wird ja das wetter auch wieder mal schön... darum griff ich mir auch letzten sonntag meine porty und erfüllte den herzenswunsch der jungs von karma, von mir fotografiert zu werden :P
mehr von ihnen und über eine sonderbare kameraeinstellung die mich in den wahnsinn getrieben hat, demnächst ! (nein nicht nächsten monat...)