Sonntag, September 16, 2007

Good Morning....

Wake up, Mr. G, Mr. G, Mr. by-his-self-he-so-impressed......
Diesen Beitrag widme ich der Frau, der mein Herz gehört... Dominika...10 Monate bist du nun in Rom in Diplomatenkreisen anzutreffen... hast Dein Abi erfolgreich in der Tasche und machst nun Dein Aupair Dienst in Italien Rom... 10 lange Monate wirst du mir unendlich fehlen.... 10 lange Monate werde ich die Bastion freihalten um deine Rückkehr glorreich zu würdigen..... Du bist keine 24 Stunden weg, aber fehlst mir jetzt schon so sehr als ob ich dich monatelang nicht gesehen hätte...

Du bist eine starke Frau, darum weiß ich auch das Du den Aufgaben, die Dir gestellt worden sind, mehr als gewachsen bist... Rom ist nicht die Welt.. darum werde ich so bald wie möglich, dich besuchen kommen... nun hab ich ja endlich einen guten Grund dazu Rom zu besichtigen :) 10 Monate.... 1 Tag ist schon vorbei..... bleiben noch weitere 299.... ich zähle die Tage...

1 Comments:

Anonymous vanessa said...

Schöner Eintrag Cemi.. wird Dome sicherlich gefallen :)

und die 10 Monate gehen schneller rum als du denkst ;)

ahh sag mal bescheid wenn du nach rom willst,...ich will wegen anna hin vllt könnte man zusammen hin und zurück fliegen wenn es passt?!

grüßle,vane

6:52 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home