Donnerstag, Juni 28, 2007

Babywelten Part 1

Baby´s zu fotografieren erwies sich tatsächlich als schwieriger als ich gedacht habe.. Einen Hund kann man sagen "sitz" und der sitzt vielleicht *G* bei Kindern geht das nicht so einfach.. haben uns echt einige Stunden Zeit genommen, um da einige schöne Posen zu erwischen, die machten aber lieber Unsinn und was sie wollen, fraßen Blätter auf die für andere Sachen gedacht waren... immerhin *g*






5 Comments:

Anonymous Dalishuz said...

Also ich guck ja öfters auf den hiesigen Fotografenseiten rum und bin oft über die klasse Fotos erstaunt.
Aber diese Babypics sind der Hammer! Big up!

12:17 vorm.  
Anonymous Iggy said...

Starke Serie Rock, das Licht und besonders die Farben gefallen mir gut!
Peace =)

5:51 nachm.  
Anonymous Anonym said...

sehr sehr schön cem!! und soooo süß :)! grüßle christina

6:28 nachm.  
Anonymous Anonym said...

ich schliess mich iggy an
hammer cem.
sieht richtig stark aus,
da bekommst bei so eonem schönen model-baby selbst du aussergewöhnlich gute photos hin. (;
*DAUMEN HOCH für FARBEN + LICHT!*
grüßedich
ezey

1:45 nachm.  
Anonymous karin said...

danke für die schönen bilder, es ist das baby meiner nichte

12:18 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home