Montag, Juli 16, 2007

Babywelten 2..

nun bin ich auch endlich dazu gekommen die Babyfotos von Lean und George fertig zu machen *g* Hier liegt noch soviel Arbeit aber ich hab kaum noch Zeit.. und dann noch dieses Wetter... ach ach :(




4 Comments:

Anonymous Selko said...

Hi Cem,

tolle Bilder, ich finde die Ausleuchtung der Bilder besonders gut, echt astrein abgelichtet.
WIe bekommst du es hin das in den Bilder überhaupt keine Reflexionen und überhällte Stellen entstehen, soweit ich weis hast du das 500 Sigma in einsatz, Blitz du indirekt?

MFG
Selko

12:24 nachm.  
Blogger 2 Rock G said...

Hi Selko :)

danke für deinen Comment... !!! :)

Das Sigma hab ich ersetzt durch einen Olympus FL50, der hier jedoch nicht zum Einsatz kam... Die Wohnung war von allen Seiten belichtet... und hab ein wenig mit den Lichtern der Wohnung gespielt... war sehr mühsam, da alle 10 Minuten sich eine andere Lichtsituation ergab, aber dennoch lustig :)

LG

Cem

7:55 nachm.  
Anonymous Selko said...

Gerne.

Erst dachte ich das du aus der linken Seite geblitzt hast, jetzt weiss ich das bei dir grad die Sonne unter ging :-), sauber abgelichtet.
Freue mich über weitere Fotos, dein Blog ist top.

6:21 nachm.  
Blogger 2 Rock G said...

hehe *g*

dankeschön! :)

lg

Cem

8:07 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home