Mittwoch, September 12, 2007

20.000 HITS!!!! THX!!!!

nach nur einigen Monaten hab ich die 20.000´er Grenze überschritten... dafür möchte ich allen Besuchern danken !!!! :) Als kleines Bonbon gibts hier auf Knopfdruck unser aktuelles Big Pimpin 5 Year Anniversary Mixtape zum Download, für alle die im Club keine mehr ergattern konnten gibts hier noch mal die Gelegenheit dazu... but you know... for promotional use only!!!! >>KLICKE DAS BILD UM ZU DEN DOWNLOAD LINK ZU GELANGEN <<



Bilder wirds demnächst auch mal wieder geben *g* das schlechte Wetter hat mich nicht geradezu verführt einige Shoots zu machen, andereseits hab ich auch nen neuen Job angefangen und ich muss mich an die neuen Arbeitszeiten gewöhnen :) vielleicht wird mich ja der ein oder andere Pforzheimer sogar sehen, wo ich zu finden bin sag ich aber net :P

wuzaaaaaa!!!!! auf die 50.000!!!!!