Samstag, Juli 07, 2007

Über den Wolken

puuuuuhhh... zurück aus der Türkei!!! der Hinflug war echt angenehm... der Rückflug war eine Qual... hab in den paar Tagen die Türkei / Istanbul - ganz neu kennengelernt, neue Facetten gesehen und bin mehr als positiv überrascht, wie die Menschen dort ihr Leben verbringen... aber darüber werd ich sicher demnächst mehr erzählen... Hab ja Donnerstag auf Freitag aufgelegt, danach schön gefrühstückt, um dann direkt zum Flughafen gebracht zu werden wo mein Flieger nach Deutschland gewartet hat, ich sogar dort noch einen alten bekannten getroffen habe, der in die Türkei ausgewandert ist (liebe grüsse an dich Orhan! :) ) Abends dann noch in Karlsruhe aufgelegt habe ... jaja Jetset Dj :P
demnächst kommen noch viele Bilder on.. brauch erst mal bissl ruhe und zeit um alte Projekte abzuschließen ! :)

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Cooles bild..
lass mich raten das war noch über deutschland hahahaha

peazz

2:53 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home