Montag, Juni 11, 2007

Eiskalt erwischt...!!

wurden wir gestern Abend gegen 19 Uhr von einem Sondereinsatzkommando der Polizei Pforzheim!
Ein kleiner Rückblick :

Mein Freund Ramo (www.myspace.com/eiskaltonline) ist derzeit aus Hamburg in Pforzheim zu Besuch, so machten wir aus, das wir ein Paar Fotos für ihr neues Eiskalt Mixtape "Vom Laster gefallen machen" Thema : Ami Beats werden nachgespielt bzw. "geklaut" und die Eiskalt Jungs rappen drauf... dafür hatten wir einen Amerikaner (gruss an Dennis! :D) einen 3.5 Tonner, einen 7´er BWW und eine Plattenkiste, die die Samples symbolisieren sollen..

Ort des Geschehens war der Güterbahnhof für das Frontseite... da verlief auch alles easy und wir fuhren auf die neue Straße beim Goldmann, die wir für ca. 10 min komplett gesperrt haben *g* Es fuhren viele Leute vorbei und drehten um da sie Anfangs dachten, das es sich um einen Unfall handelt... einige aber müssen wohl die Sylvesterpistole gesehen und das ganze für nen Überfall gehalten haben.. darum kamen auch nachdem wir fertig waren ein Sondereinsatzkommando mit 3 Streifenwagen und nem Transporter, alle in Westen und wir waren in Erklärungsnot.. die einzige Waffe mit der geschossen wurde, war immerhin nur mein Fotoapparat *g*

Die Polizei war sehr cool drauf, nachdem wir die Situation geschildert haben, haben noch faxen mit uns gemacht und alle sind dann friedlich nach Hause gegangen :D

Hier sind mal die ersten Bilder von gestern Abend :) more is commin soon


1 Comments:

Anonymous Anonym said...

der link ist falsch 2 rock!!!

www.myspace.com/eiskaltonline ist besser..

sehr sexy bilder.. wie immer eben..

yeah!! grüße

RaMo!

2:30 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home