Sonntag, Mai 20, 2007

Tuningmesse und Bodensee

Ende letzten Monats war ich mit Serkan, Ali und Namik auf der Tuningmesse im Bodensee... Es war eine lustige Fahrt, wir waren so ca. um 8 Uhr vom Club zuhause und um 10:30 schon wieder auf den Beinen, um runter zum Bodensee zu fahren. Gefahren bin ich, da ich der einzige nüchterne Fahrer war *g*

Wir haben viel gesungen, viel auf Rastplätzen getanzt und in türkischer Manier natürlich auch einen kleinen Cay aufgebraut um unsere Gelüste nicht zu kurz kommen zu lassen :)

Angekommen bekamen wir auch VIP Pässe und mussten keinen Eintritt zahlen (Nightrider Wheels sei dank :D )

Die Messe war ziemlich nett anzusehen, waren ein paar verrückte Autos zu sehen, leider hatte ich nur ein lichtschwaches standart kit objektiv und mein lichtstarkes 50 mm dabei... daher so viele Bilder die vom Nahen geschossen wurden. Wurd daher auch nur eine Dokumentation ohne Bearbeitungsschnickschack usw :)

Am Ende haben wir uns noch den Bodensee angesehen und sind an der Promenade essen gewesen, wir waren alle zutiefst überrascht, wie schön es doch dort unten ist... Hightlight wurde dann auch der Spaziergang am Bodensee, der die Tuningmesse in den Schatten gestellt hat, haha :D

Und für die kenner unter euch, der asiatisch angehauchte Mann am Ende, ist ein weltbekannter Tuner, wer mag das wohl sein? :)














5 Comments:

Blogger Thao said...

ach du scheise, von cousin Rohan James de Vera... Hab ich wohl doch was verpasst...

2:28 nachm.  
Blogger 2 Rock G said...

*g* ein kenner ;)

10:09 nachm.  
Anonymous Anonym said...

wow, was sind das denn für bilder? mega geil.. aferim lan cem. sehr gut!! freu mich schon auf die cover session..
:D

peace

ramo

10:28 vorm.  
Anonymous Anonym said...

alter ich muss noch schreiben wie mieeeeeeeeeeeeeeeeeeeees das spiderman foto ist.. wirklich gut,hutab..

peeeeeeeeeeeeeeeace

10:29 vorm.  
Anonymous Anonym said...

GUT DAS EIN BILD VON NIGHTRIDER-WHEELS DABEI IST DU HELD

7:56 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home