Samstag, April 07, 2007

The Muse

Jeder Künstler hat seine Muse... Karl Lagerfeld, Salvadore Dali, Ondro ja sogar Poeti Schlumpf hatte seine Schlumpfine... Da dachte ich mir eben, Bengel du brauchst auch eine Muse, so bat ich um eine Audienz bei König Leonidas, Herrscher der Spartaner und flehte ihn um die Gunst seiner wundervollen Tochter.. Mir wurde mit dem Galgen gedroht und ich konnte schließlich den großen Herrscher besänftigen, seine Tochter doch nur noch ablichten zu wollen... Er zeigte sich gnädig mit meiner jämmerlichen Seele und heraus dabei kam das :)

7 Comments:

Anonymous Anonym said...

^^

7:32 nachm.  
Anonymous freiraum said...

der text ist lustig ;)
die augen liegen mir ein bischien zu arg
im schatten aber ansonsten sehr schön

4:15 vorm.  
Anonymous Tolga said...

DAS ist Sparta!!!

2:17 nachm.  
Anonymous Freak said...

So dumm muss man erstmal sein und n Kommentar unter "Anonym" ,welches den text : ^^ enthält einzustellen.
*kopfschüttel*

5:16 nachm.  
Anonymous Anonym said...

^^

10:47 vorm.  
Anonymous Anonym said...

^^

12:14 nachm.  
Blogger 2 Rock G said...

ok

6:57 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home