Samstag, April 07, 2007

THX!!!!

über 10.000 besucher haben sich meinen Blogg nun angesehen :) dafür will Euch allen danken, den Weg hierher gefunden zu haben und meinen Beitrag für die Rettung der Wale und dem Klimaschutz erheblich gefördert habt! der Betreiber des Bloggers war so gerührt von der Liebe die in diesem Blogg herrscht, das er mir 3 Karten für den Streichelzoo in Bretten gab, so das ich auch den Äffchen dort Liebe schenken konnt... Ich habe das in Schnappschüssen festgehalten... war in Begleitung mit der reizenden Domi und meinem kleinen Couseng Furkan, der mit den Affen gecatched hatte, doch dem Affenzirkus am Ende mit einem blauen Auge entrinnen konnte... Es kamen keine Tiere zu schaden, verletzt wurde keiner... die Ziegen haben unsere Futtertüten geklaut, und die Nasenbären haben uns an der Nase gezwickt! Nachdem die Tiere nicht mehr gefüttert werden wollten, haben wir eben den kleinen Furkan gefüttert.. nice, i like!



6 Comments:

Anonymous muhahah said...

schöne Bilder man! aber... warum starrst du das Kind so an?

3:59 nachm.  
Blogger 2 Rock G said...

ich fress dich auf cengiz! :D

4:00 nachm.  
Anonymous muhaha said...

Cengiz? ich bin nicht cengiz! mein name ist Zignec!

4:02 nachm.  
Anonymous Halladba said...

haha Zignes... also wunderbar, bis auf einige kleine schreibfehler... Cousin nicht Couseng und dass statt das...sonst ist alles herrlich...*g*

10:38 nachm.  
Blogger 2 Rock G said...

hallo halladba....

wenn man den text aufmerksam liest, finden sich viele ungereimheiten die aus der Luft gegriffen sind, es ist aber schön zu wissen das ich noch aufmerksame Leser habe :)

lg

Mec

11:01 nachm.  
Anonymous zignec said...

hallo halladba,

wenn ich mir so deinen text anschaue und dann auf die uhrzeit schaue, denke ich solltest du eigentlich dich um andere "kleine" sachen kümmern oder hab ich unrecht? :D und ja ich hab alles klein geschrieben und du hastn nen kleinen ni**a muhahaha trottel!

7:10 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home