Montag, März 26, 2007

In eigener Sache...

Nachdem zuletzt Stimmen laut wurden, wegen der Sache das ich keinen Tisch geschreinert bekommen habe, da ja eine Frau der Meinung war das ich nicht ansehlich bin und ich eine Wette verloren habe, hatte ich mich eigentlich zurückziehen und mein Abbild nicht mehr der Öffentlichkeit zeigen wollen, doch gab es jene Stimmen die mir Mut und Hoffnung gaben an mich zu glauben das ich doch nicht so unansehlich sei und waren der Meinung,ein Bild meines Ich´s online zu stellen und ich bestimmt kein negatives Urteil bekommen werde..... Ich bin mir da nicht so sicher, geh dennoch das Risiko ein als Clown abgestempelt zu werden... Na dann... Das Wetter ist heute ausnahmsweise mal gut und vom Schnee fehlt vorerst jede Spur... vorerst *g*

more is commin soon ! :)

13 Comments:

Anonymous Anonym said...

irgendwie siehst du hier aus wie james bond! dein bart hast du ugly gemacht.. die punkte sind voll auffällig :)

machstduweita

ramo

2:24 vorm.  
Blogger 2 Rock G said...

wieso ugly gemacht mann.. das ist original *g*

10:55 vorm.  
Anonymous Frankie said...

Hi Cem.

Ich liebe diese hellblauen Augen. :-p
Unser Kind trägt hoffentlich deine Augenfarbe ;-)
Mit deinem 2-3 Tage Bärtchen siehst Du richtig "böse" aus. Richtig naughty :-)

Lass Dich nicht ärgern ... Weichei :-)

1:20 nachm.  
Blogger Thao said...

Mir sind deine geilen blauen augen noch nie aufgefallen... naja im casa ist es ja auch dunkel und es wird viel getrunken. wär ich ne frau würde ich richtig auf dein cast away bart stehen :P

Cu friday, russische wird b-day gerockt!!!

7:55 nachm.  
Blogger Che said...

cooles Bild, mir gefällts.

kleiner Tipp: wiederhol mit deinem Freund die Wette noch 99 Mal und du bekommst sicherlich 98 Tische .... das Gesetz der großen Zahl ...kennst ja.

8:33 nachm.  
Anonymous Anonym said...

So mal zur Abwechslung ein weibliches Statement zu deinen blauen Augen: einfach der Wahnsinn und zu deinem fotografischen Talent hab ich dir bereits eh schon alles gesagt *g*. Also Cemabi so böse wie du guckst bist du nicht (zumindest nich zu mir hehe und der Rest muss nur wissen wie man mit nem full time hustler umgeht);)
Öptüm

10:45 nachm.  
Anonymous Anonym said...

Blau wie der himmel...schööööön :)

6:14 nachm.  
Anonymous Anonym said...

na wer das anonym um 9.45 PM wohl war???
hm....schwer zu raten^^

7:44 nachm.  
Blogger 2 Rock G said...

verrats mir ;) kannst dich ja auch gleich entblößen :)

8:24 nachm.  
Blogger 2 Rock G said...

soo.. eine woche vorbei.. danke für die comments :) bin überrascht das mehr männer hier reingeschrieben haben und sich nur eine frau zu bekennen gegeben hat *g*

liebe grüsse an alle :D

9:32 nachm.  
Blogger revolutionary said...

was meinst du mit entblößen ?

is das ein angebot an die dame für ein fotoshooting oder wie ?

11:32 vorm.  
Blogger 2 Rock G said...

meine versteckten messages sollen nicht von jedermann verstanden werden *g*

4:35 nachm.  
Anonymous Anonym said...

Ja ..dass diese augen echt sind ist wirklich schwer zu glauben.. one in a million würd ich sagen;) Also bildschön bist du auf den ersten blick nicht,aber auf den zweiten blick scheinst du doch irgendwas an dir zu haben;)I like 2
Kaaaaaaaaani

2:15 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home