Sonntag, Januar 14, 2007

Lalelu

Ein Monat ist vergangen und ich hab kaum aktualisiert... woran das lag, ist schnell geklärt.. einmal die Weihnachtszeit an denen ich geschäftlich viel zu tun hatte und keine Zeit fand.. dann hab ich mir noch lange Zeit Gedanken über die Bilder gemacht die ich immer mache und fand, das ich micht nicht so ganz in die Richtung entwickelt habe, wie ich es eigentlich doch haben wollte. Ich hab Zeit gebraucht um neue Inspiration zu finden nachdem ich in den letzten Wochen eher inspiratons- und lustlos war irgendwas zu machen... Das neue Jahr fing auch nicht so rosig an, Sylvester aufgelegt mit Fieber bis zum umkippen und viel persönliches das mir nahe ging und das ich erstmal verarbeiten musste...

Zuletzt hab ich´s ja noch hinbekommen das die Seite zum Stillstand gekommen ist und die Hauptdomäne nicht mehr ging, vielen Dank hierbei an Steffen (ste.ag) und an Manu (gedankengut.de) die mir hier ihre Hilfe anboten und meine Probleme beseitigt haben. Nun kann ich ja voller Tatendrang auf ein erfolgreiches Jahr 2007 glauben und hoffen die Entwicklung zu durchgehen die ich mir für meinen Weg festgeschrieben habe...

Die Bilder die ich den letzten Wochen (ja okey monaten :D) geschossen habe, werde ich dennoch mal hochladen :) und paar alte Sachen von denen ich dachte, es würde nicht schaden diese nochmal hochzuladen :)

in diesem Sinne frohes neues nachträglich :)

euer Cem

aka 2 Rock Gizzle...

World Famous Teeman Crew Bitches!