Montag, Dezember 18, 2006

Mixed Pictures pt. whatever...

busy busy busy in letzter Zeit, doch demnächst kommen mehr :) zu dem Bild von Raze möcht ich dennoch was sagen, entstanden bei einem Spontantrip nach Holland als wir von sehr freundlichen zugenebelten Holländerinnen angebaggert wurden *g* war sehr lustig



3 Comments:

Blogger ste7130 said...

RAZE ist der Killer!

Fettes Bild!

11:53 nachm.  
Blogger Thao said...

Bild von Raze ist echt geil! deine portraits sind immer richtig hammer bearbeitet... ich bekomm des nie so hin. naja deswegen lass ich es auch lieber. Liebe Grüße Thao

11:50 nachm.  
Anonymous Silke said...

Halö,

ist das dieser berühmte Raze der mit Nachnamen Nmäher heist? Der ist so schön, den will ich glatt malen und dabei weinen. Ich danke hiermit auch den Kameraherstellern die diesem jungen fotograf die möglichkeit geben seine Gefühle und Eindrücke mit uns zu teilen und somit unser leben etwas lebenswerter zu machen.

Mfg

229

6:00 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home