Montag, Juli 17, 2006

Ruhe in Frieden kleiner Engel..

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir Abschied nehmen. Menschen kommen und gehen, Liebschaften entwickeln sich und reißen auseinander.. Gefühle werden verletzt, Herzen gebrochen, Leben erlischen... meist sinds die kleinen Dinge im Leben auf die man besonderen Wert legen tut, Spuren die erst sichtbar werden wenn der uns geliebte Mensch nicht mehr bei uns ist... Irgendwo blüht die Blume des Abschieds und streut immerfort Blütenstaub, den wir atmen, herüber... auch noch im kommendsten Wind atmen wir Abschied..






Früh bist du von uns gegangen liebe Katia.. vermissen werde ich Dein Lächeln und Deine Ausstrahlung die du an den Tag legtest... immer gut gelaunt, immer fröhlich, ein Sonnenschein ist von uns gegangen... Ich wünsche Deiner Familie mein tiefstes Beileid, das sie ihren schrecklichen Schmerz irgendwann verarbeiten können werden. Doch Deine Familie leidet nicht alleine... Hunderte von Menschen sind heute gekommen, um Dich liebe Katia zu verabschieden aus Deinem jungem Leben.. Hunderte von Menschen, die Dich alle mit Deinem Lächeln und Deiner bezaubernden Schönheit auf Ewig in Erinnerung behalten werden.... Du bist nicht von uns gegangen Katia.. Du wirst auf ewig weiterleben... In unserem Herzen und in unserer Erinnerung...

Leb wohl kleiner Engel...



11 Comments:

Anonymous Anonym said...

alarmierend traurig..

2:42 nachm.  
Blogger ONDRO said...

ja hey der tod gehört zum leben! wenigstens ist katia an einem besseren place.

4:55 nachm.  
Blogger natworld said...

Woher hast du sie denn gekannt? Warst du dann auch auf der Beerdigung? Seltsam, dass du auf meine Seite kommst...echt ein Zufall. Ich bin sicher es geht ihr gut! So wie die Sonne schien hat man gemerkt, dass sie bei uns war!

7:32 nachm.  
Anonymous Anonym said...

echt schöne worte die du da verfasst hast! ich hätte es nicht besser ausdrücken können... ganz verlassen wird sie uns nie.
gruss
absgirlzz (kwick)

7:37 nachm.  
Blogger natworld said...

Meinst du vll Jasmin? Oh man echt zu schlimm...damit hat keiner gerechnet!

9:06 nachm.  
Anonymous Anonym said...

Katia,

ich habe meine Augen geschlossen und versucht an die Jahre zurück zu denken. Auf einmal schien alles so nah- plötzlich dachte ich an Dinge von denen ich meinte sie vergessen zu haben.

Wer hätte damals gedacht, dass eine von uns so früh gehen wird? - An Deinem Grab haben sich alle von früher wieder gesehen, aber es war nicht wie früher. Nichts war mehr wie früher. Du hast gefehlt.
Man muss nicht viel über Dich sagen- wer Dich kennt weiß das Du nicht in Worte zu fassen bist.

Wir sehen uns in der Rückrunde...
Du bist in unseren Erinnerungen.

3:59 nachm.  
Anonymous Anonym said...

also ich wollt nurmal sagen das ich allen die diese wunderschöne frau kennen mein tiefstes beileid schenke.....ich habe zum glück noch niemanden aus meinen freundeskreis verloren und ich hoffe das mir das auch noch lange ersparrt bleibt dennoch wird sie in euren herzen weiterleben und sie hätte bestimmt nicht gewollt das ihr traurig seit gott hat einfach eine andere aufgabe für sie ...sie wird jetzt als engel dienen und sie ist immer bei euch ich wünsche allen viel kraft diese schwere zeit durchzustehen ....ihr werdet euch irgendwann alle wieder sehen stellt euch mal vor wie schön diese wahnsinns frau jetzt wohl als engel aussieht ich glaube es gibt keinen schöneren in jener nacht als es geschah haben die sterne nur wegen ihr so geleuchtet und die sonne war am tage des abscheids so hell weil sie mit ihr als engel um die wette jetzt strahlen muss....rest in peace!!!!

8:01 nachm.  
Blogger adrian.renner said...

Seh den Beitrag erst jetzt und verfalle wieder ein wenig in Traurigkeit. Is zu schlimm was da passiert ist.

Katja war einfach ein so herzensguter Mensch. Immer gut drauf, nie wirklich traurig und eine gute Gesprächspartnerin. Schade das so etwas passieren musste.

11:56 nachm.  
Anonymous Anonym said...

ich bin jetzt das erste mal zufällig auf der Seite gestosen und hab ma gedacht *heuL+ was über die Katia steht....ich kenne sie zwar nicht, aber so wie ihr sie beschreibt war sie ein herzensguter Mensch...mein beileid =( sie ist sicher im himmel und hat imer noch dieses lächeln, dein ein lächeln bleibt =)
sie ist bestimmt ein schöner engel=)

6:25 nachm.  
Anonymous Anonym said...

Mein herzlichstes Beileid ich kannte sie zwar nicht aber kann gut nachvollziehen wie ihr euch fühlt haben auch schon einen sehr wichtigen menschen in meinem leben verloren sie ist jetzt zwar nicht mehr da doch die erinnerung bleib ewig im herzen...=(

2:57 vorm.  
Anonymous Anonym said...

Ich vermisse dich so sehr, meine kleine...Unser wiedersehen nach fast 10 Jahren war gleichzeitig der Abschied....aber ich bin mir sicher das wir uns irgendwann wieder in den Arm nehmen werden und uns so sehr freuen werden, wie damals bei unserem ersten wiederfinden....R.A

8:38 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home