Freitag, August 18, 2006

3000 Hits!

3000 besucher in der kurzen zeit :) damit hätt ich nicht gerechnet und sage danke an die besucher meines kleinen blogs!!!

hier die bilder vom letzten Sonntag... Covershoots für mein man Canka der in der türkischen Hip Hop Szene heiss gehandelt wird... :)




6 Comments:

Anonymous Anonym said...

du hast es doch echt mal wieder geschafft:-) ich find die bilder echt gut des wo er die mütze ins gesicht gezogen hat sieht hamemr aus gut gut :-) bin mal wieder stolz auf dich

4:13 PM  
Blogger Chris said...

Sehr schön geworden!!!

7:12 PM  
Anonymous Anonym said...

die bilder sind echt alle gut voll hammer geworden ...

11:36 AM  
Anonymous Anonym said...

vogel, steht der auch zum verkauf?

7:25 PM  
Blogger 2 Rock G said...

der bengel?

7:25 AM  
Anonymous Anonym said...

Nice work!!!

@Canka: Siehst schon aus wie ein Superstar!)

12:35 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home