Sonntag, Juli 30, 2006

Eiskalte Nachrichten....

Am Dienstag fand ich Gelegenheit die Pforzheim / Lübeck Rap Formation Eiskalt zu fotografieren, bevor ich einen meiner engsten Freunde Rame Flow verabschieden durfte, der nun sein Glück in Hamburg mit den Jungs suchen wird. Ich wünsch dir günal und Aj viel erfolg in der Metropole, auf das ihr es schafft dort was zu reissen! :)












8 Comments:

Anonymous eiskalt said...

Ulan Cem! Sehr gute Fotos mann, genau wie wir es erwartet haben! Danken dir nochmals, und netter Text :D


peace

Rame, G, Aj

11:55 nachm.  
Anonymous Nadja said...

Schöne Bilder :) Sind echt gut geworden! Wünsch euch viel Erfolg

12:19 vorm.  
Blogger Chris said...

Gute Arbeit, aber kann es sein das Du die Bilder im nachhinein etwas überschärfst!?

Sieht irgendwie seltsam aus!

Gruß

Chris

5:13 nachm.  
Blogger 2 Rock G said...

Hi Chris.. nein, hab an dem Bild an der schärfe keine Korrektur vorgenommen, das Objektiv ist schon scharf genug *g*

Definier mir seltsam, freu mich über Kritik!!!

Gruss Cem

10:41 nachm.  
Anonymous James Bond said...

ich finde, dass der Chris recht hat. sieht echt komisch aus.. wovon kommt das?
chris meint mit "seltsam", das graue in den gesichtern der jungs, besonders an den haaren, bart usw..

sogar die schrift auf dem schwarzem t-shirt ist nicht genau erkennbar.
wie hast du das hingebekommen?

1:26 nachm.  
Blogger 2 Rock G said...

Hi James :)

okey :) darauf wurde ich auch schon angesprochen, ist mir auch nach der bearbeitung aufgefallen.....

der bart vom rame reflektiert licht *g* und ich hab das gesicht mit einem reflektor anvisiert, vielleicht ein wenig zuviel licht drauf?

wie ich das hinbekommen hab? *g* also ich will von grund aus keine farbenfrohen bilder... sondern will eher das die bilder einen düsteren beigeschmack haben.. nehmen wir z.b. ondro als beispiel :) ich würd seine bilder als "optimistische" bilder bezeichnen, dann wären meine bilder "pessimist" bilder :) das mit dem grau liegt wohl daran das ich zuviel tiefe reingemacht und die farbgebung der gesamten bilder geändert habe :) aber danke für den hinweis!! ich achte das nächste mal darauf! :) (wenn ich mal zeit finden würde was zu machen *g*)

3:36 nachm.  
Blogger Chris said...

Im Allgemeinen, mein ich die weißen Punkte an den Haarspitzen (bärte und so) und das für mich oft so verzärt wirkende an ein paar der bilder. schwer so zu erklären. auf jeden fall sind sie sehr gut geworden und das letzte vom G gefällt mir am besten, da passt auch alles!!!

2:04 vorm.  
Anonymous christian radloff said...

geil man nordlichter wie ich und dann auch noch aus meiner stadt! cool!
bilder sind echt cool!

1:47 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home