Sonntag, Juli 23, 2006

Stellungnahme

An die Paar Besucher meines kleinen Blogges, bitte entschuldigt in letzter Zeit das ich so selten was hochlade... Mein kleiner Lappi packt die ganzen Anwendungen nicht mehr und leidet unter Herzstörungen, ich versuch ihm noch die wenige Zeit die ihm geblieben ist schön zu machen und versuch ihn nicht früher in den Tod zu reißen... Entschuldigt auch das oft viele Bilder überkontrastiert sind und rauschen, das liegt auch am kleinen Lappi, der Display ist ziemlich abgeschwächt... :(

( Demnächst neuer 20 zoller und Macbook haha!) :D

3 Comments:

Anonymous christian radloff said...

hahaha

wie schon ein besprochen! mac rockt!

9:12 nachm.  
Anonymous SODL said...

Gute Entscheidung. Viel Spaß damit! :-)

1:33 nachm.  
Blogger 2 Rock G said...

soo der 20zoller wäre erledigt :D ich frage mich wie ich bisher mit nem laptop arbeiten konnt *g*

3:31 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home