Dienstag, Juli 04, 2006

Sonnenuntergänge und ein Regenbogen :)







8 Comments:

Anonymous Anonym said...

schade das man die bilder nicht vergrößern kann..

3:41 PM  
Blogger 2 Rock G said...

einmal draufklicken dann geht das :)

3:43 PM  
Blogger 2 Rock G said...

zuviel des lobes!! danke steffen!! :)

4:05 PM  
Anonymous Anonym said...

wusste gar nicht dass pforzheim sooo schön sein kann ;)

4:21 PM  
Anonymous Anonym said...

Schööööne Fotos :)

12:45 PM  
Anonymous Anonym said...

das geht eben nicht.. hmm dann liegts wohl an meiner technik!! sry.. :D

9:59 PM  
Anonymous Anonym said...

moinnnnnn...
ich finde die bilder generell auch cool! besonders das vorletzte, aber halt bissel unscharf und grobkörnig. aber ansonsten really nice!

da chrisa

11:33 AM  
Blogger 2 Rock G said...

@anonym... hmm komisch, ich kann dir die bilder gerne zusenden, schreibe mir eine email an cemg@gmx.de und ich lass dir die bilder zukommen

@ chris...

das körnige ist mir erst an einem anderen computer aufgefallen, ich arbeite mit einem schwachen laptop, und mein display holt nicht wirklich viel raus.. daher hab ich das nicht erkennen können.. bald hab ich einen neuen monitor, dann versuch ich mehr zu reissen :) peaz

10:05 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home