Samstag, November 17, 2007

Virus Alarm und kaltes Wetter

Hallo meine Lieben und Liebenden!

Seit Wochen hab ich nun nichts von mir hören lassen, Grund dafür ist ein gemeiner Virus gewesen der sich auf meinen Rechner geschlichen hat. Mein "achsotolles" Virusprogramm Antivir, hat ihn zwar angezeigt, konnt ihn jedoch nicht löschen.

Darum hab ich mal Kaspersky in der Demo installiert und der hat mir eine Menge mehr an Viren und Trojanern gefunden als mir lieb war. Allein System Scan meiner fast 1 TB großen Festplatten dauerte im Intensiv Modus 10 Stunden.. Ich denk ich bin nun clean, aber um sicher zu gehen, werde ich auch noch den Rechner formatieren, den Anfang machte mein Laptop.. allein dafür hab ich nen Tag gebraucht, weil ich die Treiber nicht mehr gefunden habe und IBM bzw. die neue chinesische Lenova Internetpräsenz, die Treiber nicht runterladen konnte...

Nun muss ich mir jede noch so erdenkliche Software erneut besorgen, da ich entweder Lizensnr verlegt (künstler leben im chaos) habe, oder die Software Programme auf meiner Externen Platte waren und die ist explodiert.

Ich schweif wieder aus und schreib wieder zu viel, darum kommm ich zum Ende *g*
gestern hab ich noch draußen ein Shooting mit dem russischen Superstardj DJ WASKA gemacht, er musste viel tragen und viel durch den Dreck laufen für Ergebnisse über die ich dann nicht zufrieden war, haha...Das Wetter ist ja auch übelst schweinekalt derzeit und darum werde ich die nächsten shootings über eine warme Wohnung bevorzugen. Das Shooting ist dennoch sehr lustig geworden und ich hoffe das ich (wenn ich mit der Formatierung nächste Woche fertig bin) euch die Ergebnisse frühstens präsentieren kann! Darum vorerst nur mal ein Bild aus der Serie, die es nicht gibt! (bild anklicken für volle Präsenz)

Peaaaz

3 Comments:

Anonymous CresceNet said...

Oi, achei seu blog pelo google está bem interessante gostei desse post. Gostaria de falar sobre o CresceNet. O CresceNet é um provedor de internet discada que remunera seus usuários pelo tempo conectado. Exatamente isso que você leu, estão pagando para você conectar. O provedor paga 20 centavos por hora de conexão discada com ligação local para mais de 2100 cidades do Brasil. O CresceNet tem um acelerador de conexão, que deixa sua conexão até 10 vezes mais rápida. Quem utiliza banda larga pode lucrar também, basta se cadastrar no CresceNet e quando for dormir conectar por discada, é possível pagar a ADSL só com o dinheiro da discada. Nos horários de minuto único o gasto com telefone é mínimo e a remuneração do CresceNet generosa. Se você quiser linkar o Cresce.Net(www.provedorcrescenet.com) no seu blog eu ficaria agradecido, até mais e sucesso. If is possible add the CresceNet(www.provedorcrescenet.com) in your blogroll, I thank. Good bye friend.

6:04 vorm.  
Blogger 2 Rock G said...

ok

7:34 nachm.  
Anonymous viomonkey said...

hamma ich will auch so ein bild ok

3:10 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home