Montag, Oktober 08, 2007

so nebenher...

letzte Woche am Feiertag, hat mich Gani der Pimp angerufen und wollte unbedingt Fotos im Hoodstars Laden... ich hatte keine Ahnung was er vor hatte.. zuerst gingen wir zum Panda lecker essen... danach begaben wir uns auch zu seinem Laden... davor standen die Pforzheimer Tanzgirlies Jam Monkeys um Vio, bekannt aus der Viva Sendung "Dance Star". Ich sollte die Mädels im Laden fotografieren.. gut gemacht Freund Gani!! Kein Licht im Laden, keine Blitzanlage??? erwarte kein Wunder... für seine Ansprüche langte meine Fotokunst, dann hab ich gedacht, komm mach ein Paar Portraitbilder im dunklen mit ner Taschenlampe... Viele Bilder gemacht, nichts grossartig verwertbares erreicht (um so was einzugestehen, gehört eine Portion Mut!!!! würdigt mich!) darum lade ich auch nur 2 Pics hoch.. und darum wurde auch von Vio und nem Tanzpartner von ihr, einige bessere Bilder mit größerer Taschenlampe gemacht.. die in den nächsten Tagen folgen werden :)

Bis dann

Euer Lieblings DJ

(anmerkung... nein ich weiss nicht wieso das erste bild langgezogen ist, blöder blog... anklicken, ansehen!)