Dienstag, Februar 06, 2007

Männlichkeitsrituale

neulich traf ich einen Freund von mir... wir waren beide in ein Streitgespräch verwickelt gewesen. Es ging darum wer von uns beiden anziehender gegenüber Frauen ist. Ich war der Meinung, das ich wohl das Sinnbild der männlichen Schönheit und der Traum aller Frauen bin. Er kam mit meiner Meinung nicht klar und wir schlossen eine Wette ab! Wir wollten die erstbeste Frau die uns entgegen läuft fragen, welcher von uns beiden attraktiver ist, wenn die Dame der Meinung wäre, das ich dies wäre, so hätte er mir eine Kommode für mein Zimmer schreinern müssen, doch seine Forderung war, das ich, falls ich verlieren sollte, ihm ein Paar schöne Fotos schießen solle... Naja.... das Ergebnis könnt ihr euch ja sicher denken *g*





8 Comments:

Blogger Thao said...

Hey schöne Bilder, Cem. Ist echt gut, aber was für eine Frau hat sich denn für dein Freund entschieden? ich denke zu95% hättest du die Kommode bekommen, wetten :P.. Grüße Thao

1:21 nachm.  
Blogger 2 Rock G said...

bleibt halt immer noch die differenz von 5 % *g*

4:32 nachm.  
Anonymous Anonym said...

kenaaaaaaaaaaaaaaaan !!! geile bilder.. jetzt kanns abgehen auf ilove :D :D D:

grüße

ramo

5:27 nachm.  
Anonymous Anonym said...

Schöne Bilder, besonder das im Schnee, schöner blauer Himmel.

Gruss
Selko

12:29 vorm.  
Anonymous Anonym said...

Muss dir mal ein Lob aussprechen ;) Machst wirklich tolle Bilder!

grüßle
Mara

1:58 nachm.  
Anonymous Anonym said...

Was ich noch vergessen hab...ich muss Thao voll und ganz zustimmen! Welches Mädchen hat sich denn für deinen Freund entschieden? ;)

ciao
Mara

7:54 nachm.  
Blogger 2 Rock G said...

:)

11:43 nachm.  
Anonymous Anonym said...

harr... sieht so aus, als scheinst du zu wissen, wie gut du aussiehst. (mmh... diese augen!) insofern haste das auch mal verdient ;)

9:39 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home