Freitag, März 31, 2006

Blood in Blood Out

Pforzheim hat ja mittlerweile eine ziemlich kreative Jugend, die sich in allen kreativen Kreisen frei bewegen, manche schaffen den großen Sprung und werden bekannt, andere widerum sind es längst doch keiner weiß es :) Hier stelle ich euch meinen man Canka vor, in der türkischen Hip Hop Szene mittlerweile ein sehr heiß gehandelter Name! Ich hatte spontan mal schnell ein Bild von ihm umgebastelt, nichts besonderes, aber er war so begeistert davon das er es als sein Mixtape Cover benutzt hat. Released seit heute in der Türkei :) Viel erfolg an my man Canka!

1 Comments:

Anonymous Dommi said...

kenn zwar den canka net aber das bild ist gelungen ! man man zweigestein bist halt doch a käpsele !;)
gruß dommi

4:59 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home