Dienstag, März 28, 2006

EISKALT

Heut hab ich das Cover für das erscheinende Album meiner Homies von BNR gemacht.. das Album erscheint Ende April... hier exclusiv das Cover zum ansehen :)
Photos by ma man Ondrokowski :)


6 Comments:

Anonymous Anonym said...

bnr? warum steht auf dem cover eiskalt?

sieht wie gesagt fresh aus 2rock, aka ultrakrassersuperkrasser designer..

5:27 PM  
Blogger 2 Rock G said...

bnr sind die beat ´n rapstylistz (hoff mal ist richtig geschrieben :P)

eiskalt ist die ganze clique :)
gruss

7:30 PM  
Blogger ice P said...

gibt es irgendwo zum runterladen ?
die alten tracks haben mir schon gefallen

8:34 AM  
Blogger 2 Rock G said...

rame du wurdest gefragt :)

8:55 PM  
Blogger 2 Rock G said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

8:55 PM  
Anonymous Anonym said...

aha, ich wurde also gefragt.

hmm.. das releasedatum für den Sampler ist noch nicht bekannt!! wahrscheinlich in 2-4 wochen!! wir haben finanzielle probleme :D

zum runterladen gibt es noch gar nichts alter!! man wird es online erwerben können, oder auch in ein paar ausgewählten geschäften in Pforzheim oder Lübeck!! oder auf der Straße bei mir oder anderen Eiskalt-Soldaten :D

höhö

peace

7:46 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home