Mittwoch, März 22, 2006

Abschiedsbrief

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir Abschied nehmenMenschen kommen und gehen, Liebschaften entwickeln sich und reißen auseinander.. Gefühle werden verletzt, Herzen gebrochen... meist sinds die kleinen Dinge im leben auf die man besonderen Wert legen tut, Spuren die erst sichtbar werden wenn der uns geliebte Mensch nicht mehr bei uns ist... Irgendwo blüht die Blume des Abschieds und streut immerfort Blütenstaub, den wir atmen, herüber, auch noch im kommendsten Wind atmen wir Abschied..

Manche Menschen schreiben ihre Gefühle auf ein Brief nieder, einem Abschiedsbrief, andere widerum machen Musik und eine andere Sorte lassen diese Trauergedanken Freiraum für ihre kreativen arbeiten..

Abschiedsbrief klingt treffend für mein neues Bild.. hoffe mal das es auf ein wenig Resonanz stoßen tut...

7 Comments:

Anonymous Anonym said...

des is echt schön und mit dem text hast du vollkommen recht...deshalb müssen wir die zeit mit den menschen die wir lieben geniesen.

9:32 nachm.  
Anonymous Anonym said...

Menschen kommen und gehen doch die,die etwas hinterlassen und sei es nur ein Schriftzug eines Abschiedsbriefes,sind im Herzen gblieben!!

6:48 nachm.  
Anonymous Anonym said...

Entschuldige.... ich meinte.... sind mit dem Herzen geblieben *g*

6:55 nachm.  
Blogger 2 Rock G said...

schön gesagt :)

7:51 nachm.  
Anonymous Anonym said...

also ich muss sagn dass es krass es wie ma dinge beschreibt oda versucht andre menschen zu erklärn!

respekt...kann net jeda!

peace

10:58 nachm.  
Blogger Bl4cky said...

das Bild ist wirklich hammer geil
gefällt mir gut.
wie gemacht?

10:20 vorm.  
Blogger 2 Rock G said...

hi, hab das komplett an photoshop erstellt :)

gruss

2:42 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home